seda_bilder_pflanzenstativ-10_Querformat-min.jpg

Über das Pflanzenstativ

Grössenübersicht

100.png
70.png
50.png
30.png

Empfohlene Anwendung

innentopf_hineinstellen.jpg
auseinanderziehen.jpg
pflanze_hineinstellen.jpg

Entstehung

Rahel Mohr hatte in ihrem vierten Semester des Studiengangs Industrial Design an der FH Nordschweiz die Idee ein Hochbeet aus natürlichen Materialien zu designen.

So standen nach vielen Stunden Arbeit und mehreren Anläufen die ersten Prototypen - das Pflanzenstativ war geboren. Tim erfuhr von Rahels Projektarbeit, war von Anfang an von der Idee begeistert und verfeinerte das Produkt weiter.

Nach rund einem Jahr Produktentwicklung ist das Pflanzenstativ nun endlich fertig. Du hast die Chance Dir bei diesem Crowdfunding unsere Pflanzenstative mit bis zu 40% Preisnachlass zu ergattern und am Feinschliff des Produkts teilzuhaben!

Produktion

Das Pflanzenstativ wird in der Stiftung St. Jakob in der Stadt Zürich hergestellt. Für das Abpacken kommt die Stiftung ESPAS aus Winterthur zum Zuge. 

seda_shooting_tag2-101.jpg

Mehr Infos zum Crowdfunding

seda_shooting_tag2-116-min.jpg

Zurück zur Crowdfunding Startseite

Weitere Infos